Regeln für Datenfelder Feature
Das Feature “Regeln für Datenfelder” stellt Einstellungen zur Anpassung der Benutzeroberfläche zur Verfügung. Nicht notwendige Felder können z.B. ausgeblendet werden, um die Benutzeroberfläche für die Anwender übersichtlicher zu gestalten.
Systembetreuer können einzelne Eingabefelder ausblenden oder als Pflichteingabe kennzeichnen.
Hierarchische Definition
Gesamtes FLOWWER-Konto
Festgelegt in den globalen Kontoeinstellungen:
Unternehmensspezifisch
Pflichtfelder als Voreinstellung werden aus den globalen Kontoeinstellungen übernommen, können hier aber weiter spezifiziert werden.
FLOWW-Editor
Die beiden vorab getätigten Einstellungen (global- und unternehmensspezifisch) werden übernommen. Die für den einzelnen FLOWW bereits bestehenden Pflichtfelder werden durch neu eingestellte Pflichtfelder überschrieben.
Die Definition bezieht sich immer auf das ERREICHEN der gewählten Stufe.