Regeln für Datenfelder Feature

Das Feature “Regeln für Datenfelder” stellt Einstellungen zur Anpassung der Benutzeroberfläche zur Verfügung. Nicht notwendige Felder können z.B. ausgeblendet werden, um die Benutzeroberfläche für die Anwender übersichtlicher zu gestalten.

Systembetreuer können einzelne Eingabefelder ausblenden oder als Pflichteingabe kennzeichnen.

Hierarchische Definition

Gesamtes FLOWWER-Konto

Festgelegt in den globalen Kontoeinstellungen:

Unternehmensspezifisch

Pflichtfelder als Voreinstellung werden aus den globalen Kontoeinstellungen übernommen, können hier aber weiter spezifiziert werden.

FLOWW-Editor

Die beiden vorab getätigten Einstellungen (global- und unternehmensspezifisch) werden übernommen. Die für den einzelnen FLOWW bereits bestehenden Pflichtfelder werden durch neu eingestellte Pflichtfelder überschrieben.

Die Definition bezieht sich immer auf das ERREICHEN der gewählten Stufe.

https://hilfe.flowwer.de/features/documentfieldrules