Begriff
+Feature
Reporting mit flexiblen Einstellungen
Alle Begriffe
Begriff
+Feature
Reporting mit flexiblen Einstellungen
Alle Begriffe
FlexReport
Eigenschaften von FlexReport:
-
Belegaufteilung-Report: Erweiterung der Ergebnismenge auf Kostenstellen / Splits
-
erweiterte Suchen/Abfragen als Datengrundlage verwendbar
-
nahezu beliebige Menge an Datensätzen
-
Daten aus Belegaufteilung sind verwendbar
-
Benutzerdefinierte Datenfelder können ausgewählt werden
-
Sortierbar
-
Export als CSV-Datei zur Weiterverwendung z.B. mit Excel
Bereiche, die "Reporting mit flexiblen Einstellungen" verwenden3
Rechnungseingangsbuch
Ein Rechnungseingangsbuch dient in der Buchhaltung dazu, den Überblick über alle eingehenden Rechnungen eines Unternehmens zu behalten.
Reporting
Reporting in FLOWWER ermöglicht die Erstellung von Berichten über Dokumente basierend auf bestimmten Kriterien.
Begriffe:
Rechnungseingangsbuch
Ein Rechnungseingangsbuch dient in der Buchhaltung dazu, den Überblick über alle eingehenden Rechnungen eines Unternehmens zu behalten.
Reporting
Reporting in FLOWWER ermöglicht die Erstellung von Berichten über Dokumente basierend auf bestimmten Kriterien.